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- 1. Trainingstag:
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- Die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?)
- Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?
- Wie wirke ich auf andere? Sprache und Körpersprache
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- 2. Trainingstag:
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- Wie führe ich ein Verkaufsgespräch?
- Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? (Diskussionsleitung)
- Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere?
- Wie kann ich meine Wirkung steigern?
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- 3. Trainingstag:
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- Worauf habe ich bei einem Angebot besonders zu achten; was unterscheidet mich vom Wettbewerb?
- Wie führe ich ein wichtiges Telefongespräch; wie gewinne ich neue Kunden?
- Welche Einstellung zum Kunden habe ich und wie verändere ich sie?
- Wie führe ich Preisgespräche, so dass mein Kunde und mein Chef zufrieden sind?
- Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere?
- Wie kann ich meine Wirkung steigern?
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- 4. Trainingstag:
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- Wie führe ich einen Verkaufsabschluss herbei?
- Gesprächsübungen aus der eigenen Praxis. Wie gut setze ich das bisher geübte in die Praxis um?
- Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert?
- Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere?
- Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern?
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- 5. Trainingstag:
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- Wie schnell und gut behandle ich Reklamationen?
- Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit optimal?
- Was macht eine ideale Kommunikation aus?
- Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere?
- Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?